top of page
  • AutorenbildBAU-INGENIEUR-WERKSTATT | STEPHAN BERGER

Letzter Step für dieses Jahr -> Eingeglast!!

Am Freitag den 18.12.2020 wurde noch, kurz vor Weihnachten, alles zu gemacht.



Für die großen und schweren Scheibenelemente musste extra ein Miniraubenkran anreisen. Acht Uhr sollte es starten, aber durch Verkehrsstau konnte er erst zwei Stunden später auf unserer Baustelle eintreffen. Folglich kamen die neugierigen Schaulustigen noch nicht sofort auf Ihre Kosten.



Als es dann los ging, ging es ruckzuck. Schon nach einer guten Stunde waren die drei größten Glasscheiben eingeglast und für den Miniraubenkran ging es wieder nach Lommatzsch zurück.



Wir freuen uns, dass alles so gut funktioniert hat und unser Häusl nun komplett geschlossen ist.


Danke an die beteiligten Unternehmen.

Nun kann der Innenausbau weiter voran gehen.

Comentários


bottom of page